Freitag, 25. Juli 2014

Schmetterlinge in orange-gelb-rot

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein :)

Die Sonne lacht vom Himmel und gleich mach ich mich auf ins Schwimmbad, um ein paar Bahnen zu schwimmen und ein bissl in der Sonne zu lesen, bevor ich mich zum wöchentlichen Freitags-Einkauf begebe. :)

Aber vorher habe ich noch einen Post für euch. 

Ich war heute Morgen schon fleißig und hab meine Lollypop Halter vorbereitet. Leider fehlen mir nach wie vor die Lollys - die kauf ich später beim DM und dann mach ich die fünf Holder fertig und kann sie euch auch zeigen.

Außerdem hab ich gestern / heute zwei Motive coloriert, aber noch sind die Karten dazu nicht gemacht - eventuell will ich mich noch an der Diamond Origami Fold Card versuchen, die Farina uns für den Stempelhühner-Geburtstag auf Deutsch übersetzt und als WS eingestellt hat.
Außerdem reizt mich auch noch die Anleitung für die Tasche, die Silke / Bastelzauberin uns aus gesucht hat - das würde sich nämlich unglaublich gut für so kleine Reisegrößen aus dem Hausverkauf eignen... Mal sehen...

Aber erst hab ich mich noch mal an einer non-cute Karte versucht. Dies Mal statt mit Blümchen mit Schmetterlingen und entsprechend der Tips aus dem Stempelhühner-Forum nicht komplett in weiß, sondern gemattet.


Die Schmetterlinge sind aus SU Stanzen - kleiner und großer Schmetterling. Leider besitze ich die Stanzen nicht selbst, denn ich find gerade den großen Schmetterling echt klasse, aber es gab ja die Woche Post von Lotte / Manuela und da waren diese Stanzteile mit drin. :) Danke Manuela, nur so konnte ich die schöne Karte überhaupt werkeln!!!

Einer der Lolly-Holder soll noch zur Karte dazu passen, so daß sich die Post vermutlich erst Morgen auf den Weg macht.

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag! TGIF - Thank God it's Friday - nicht mehr lang und es ist Wochenende!!! :)






Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    das ist eine Karte ganz nach meinem Geschmack,die gefällt mir richtig gut. Wenn du noch Stanzteile brauchst schreib mir einfach.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte gefällt mir richtig gut. Hatte letztens eine ähnliche gewerkelt, weil ich finde
    Schmetterlinge sind zeitlos und immer schön anzuschauen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen