Mittwoch, 23. Juli 2014

Taschenkarte á la krokodilli

Guten Morgen,

ich schon wieder :) Grad hab ich echt nen Lauf, das muß ich ausnutzen. ;o)

Letzten Freitag war bei den Stempelhühnern ja 8. Forumsgeburtstag und es wurden so viele schöne Anleitungen angeboten. Unter anderem z.B. eine Taschenkarte nach der Anleitung von krokodilli. Die Anleitung ist klasse, ein YouTube Video kurz und knackig und super schnell nachgebastelt.

Und genau das hab ich dann gestern mit meinem neu erworbenen Bella Stempel von Wild Rose Studios und dem am Montag gekauften Papier gemacht.

Herausgekommen ist dabei diese Karte

 
Vorlage für außen war der aktuelle Wochensketch 270 von Edith bei den Stempelhühnern.
 
 
Coloriert hab ich den Elefanten nach der Anleitung von krokodilli.
Leider ist der Elefant trotzdem nicht so gut geworden, wie ich gehofft hatte. Aber gut, Übung macht den Meister und ich hab zumindest was, woran ich mich orientieren kann. DANKE nochmal an Heike!!! 
 
 
 
 
In die Taschen kommen "ihr wisst schon was" vom Motiv und auf der anderen Seite hab ich für den Gruß ein kleines Tag reingepackt. 

Wenn ich dann zur Post fahre, weil ich eh noch zwei Karten zum Verschicken habe, macht sich auch dieses Werk auf den Weg zu einem hoffentlich sich bald darüber freuenden Hühnchen.
 
Heute komm ich, glaub ich nicht zum Basteln. Muss um 10 Uhr im KH zur Kontrolle sein und das dauert da ja immer relativ lang... Mal sehen, wann ich wieder zu Hause bin. Wollte eigentlich ins Schwimmbad heute Morgen, aber das wird bestimmt nichts. Naja, dann fahr ich einfach ins Fitness Studio, wenn ich vom KH zurückfahre. :)
 
Wünsche euch einen schönen Tag - heute soll ja auch die Sonne wieder raus kommen.
 
 
 

 


Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    deine Karte sieht wunderschön aus und die Coloration hast du gut hinbekommen. Auch Innen sieht die Karte toll aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Umsetzung der Taschenkarte. Da wird sich sicher jemand riesig drüber freuen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Deine Taschenkarte sieht wirklich toll aus und farblich passt alles einfach wunderbar zusammen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen