Mittwoch, 9. Juli 2014

Und wieder Penny Black

Die Penny Black Abdrücke haben es mir gerade angetan. :) Die sind aber auch süß! :)

Und so sind heute gleich zwei Karten damit entstanden - eine mit Mäuschen, eine mit den süßen Igeln.

Beide machen sich morgen auf die Reise und ich hoffe, daß sie heil ankommen und gefallen werden. :)

Für die mit der Maus war der Wochensketch #264 der Stempelhühner meine Vorlage, wobei ich diesen ein bisschen zu meinem Zweck - nämlich meine neuen Framelits auszuprobieren, abgewandelt habe. :)


Da der Wagen, den die kleine Maus da zieht, ja Räder hat, will ich mit der Karte gerne an der Challenge #118 der Stempelsonne "Alles was Räder hat" teilnehmen.

Für die Vorlage der zweiten Karte habe ich mich am derzeitigen Challenge Sketch der Challenge#200 von Hannah and Friends orientiert.



Bei beiden Karten habe ich mich zu der Farbwahl durch die neue Challenge #33/34 bei Baffies Kreativladen inspirieren lassen - Thema "Fotoinspiration".
Hier zeige ich euch noch mal das Photo, das als Inspiration eingestellt wurde.


Ich denke, farblich und sogar mit dem Motiv der Maus sollten meine Karten da doch gut zu passen.

So, jetzt schau ich mal, ob ich noch Lust habe einen Amicelli to go zu werkeln oder noch was zu colorieren. Mein Mann wird bestimmt bald von der Arbeit kommen und wir "dürfen" heute gemeinsam zum Partner-Hechelkurs - was ich mich schon freu und er erst. ;o)

Wünsche euch noch einen schönen Abend - morgen soll das Wetter ja weiterhin sehr bastelfreundlich sein. Das werde ich auf jeden Fall, wenn ich vom Fitnesstudio zurück bin, ausgiebig nutzen, um noch ein bisschen was zu werkeln. :)

 
Edit: Jetzt kann ich auch verraten, daß die Karte mit der Maus die Begleitkarte für das Rezeptkartenketting im Juli war und die Karte mit den Igeln die Vorderseite für das Rezept. Hier noch die Rückseite, für die, die es interessiert
 
 

Kommentare:

  1. Ganz toll gewerkelt! Vielen lieben Dank daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    zwei schöne Karten hast du gemacht, wobei mir die Erste etwas besser gefällt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Kärtchen! Schön, dass Du Zeit & Lust zum Basteln gefunden hast :-)
    Die zweite Karte finde ich besonders gelungen. Ist schon interessant, was für Ergebnisse man mit gleichen/ähnlichen Papieren so zaubern kann!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Fleissig, fleissig. Da hast du aber 2 tolle Sachen gewerkelt. Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh... was für ein süßes Mäuschen mit seinem Leiterwagen. Eine toll gestaltete Karte.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Supersüße Karten. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Hanna&Friends" mit deiner süßen Igelkarte! Den Sketch hast du gelungen umgesetzt....Und nun toi toi toi und viel Glück ;)
    Bis zur nächsten Challenge....
    lg Line (GD)

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends & Baffies Kreativladen!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen