Montag, 21. Juli 2014

Whipper Snapper trifft Wochensketch

Ich habe es ausnahmsweise mal pünktlich geschafft eine Karte zum aktuellen Wochensketch fertig zu machen.
Gestern war das Wetter ja nicht so überragend, so daß ich ein bisschen Zeit gefunden habe.

Allerdings ist mir erst aufgefallen, als ALLES, also wirklich ALLES bereits geklebt hat, daß ich vergessen hab zu wischen... :( Naja, ich denke, die Karte sieht aber trotzdem ganz gut aus.



Hätte gerne noch in die Ecke so "Eckenstanzen" gemacht, aber leider hab ich die nur mal irgendwann von irgendwem in braun, weiß und blau bekommen und das braun war natürlich nicht passend... Die Stanze brauch ich echt mal selbst... ;-)
So sind halt eben oben links und unten rechts noch zwei Perlchen hingekommen. Besser wie nix, hab ich mir gedacht. :)


Das Gras hab ich übrigens nach der Anleitung von krokodilli gemalt. Echt klasse, was Heike so alles auf ihrem Blog anbietet - vor allem die Colorations-Videos bei YouTube sind der Wahnsinn!!! :) DANKE, Heike!!!

Die Karte macht sich heute auf die Reise und ich hoffe, die Empfängerin freut sich darüber.

Und weil ich grad einen kleinen "Run" hab, zeig ich euch im nächsten Post gleich noch eine Karte, die gestern entstanden ist. :)


Kommentare:

  1. Svenja eine tolle Karte, gefällt mir gut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist richtig schön geworden. Und wer es nicht weiß mit dem wischen, wird sich nicht daran stören.
    Musst es ja nicht verraten.
    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen & ein tolles Motiv!
    Ich finde ja, man muss nicht immer wischen :-) Bei Deinem schönen Kärtchen vermisse ich jedenfalls nichts!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die karte ist so süß geworden! Sie darf gerne in meinem Briefkasten landen. ;) :P

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen