Dienstag, 1. Juli 2014

Zwei Penny Black Karten

Hallo ihr Lieben,

heute ist tatsächlich schon Juli, aber ich hab noch zwei Juni Werke, die ich euch gerne zeigen mag. Ja, ich hab es tatsächlich geschafft und immerhin noch zwei Karten gewerkelt, seit ich zu Hause bin. :)

Hier kommt Karte Nummer 1 - Freunde von uns sind Ende Mai Eltern geworden und vor einer Woche waren wir dann auch endlich mal zu Besuch. Da mußte natürlich ein Kärtchen her. Da wir uns als Geschenk für einen DM Gutschein entschieden haben - denn was sonst braucht man in der Situation dringender ;o) - mußte das Kärtchen von der Größe her in den DM Umschlag passen. Daher ist es eine kleine Karte geworden.

Verwendet hab ich einen Penny Black Igel, den ich mal von perwollschaf / Manu als "ihr wisst schon was" bekommen habe. :)

 
 
Ich glaube, die Karte kam gut an. :)
 
Dann habe ich gestern noch eine Karte für meine Nachfolgerin in der Firma gewerkelt. Sie ist noch Azubi und hat heute ihre mündliche Abschlussprüfung. Da ich nicht persönlich gratulieren kann, habe ich eine Karte gemacht, die ich heute Mittag auf die Post bringen werde.
 
Auch hier mußte wieder ein Penny Black Abdruck herhalten - nämlich die fette Grinsekatze. :)
 
 
 
Ich hoffe, die Kleine freut sich ein bissl über die Post.
 
 
Mit meiner fetten Grinsekatze-Karte will ich außerdem noch an der Challenge #40 "Tiere" bei den Stempelträumen teilnehmen.
 
Dann ist ja, wie gesagt, mittlerweile schon Juli und bei AnnasArt kann man wieder seine Juni Collage zeigen... Naja, für eine Collage reicht es mit den beiden Karten nicht - aber teilnehmen will ich an "meinem kreativen Monat Juni" trotzdem damit.
 
So, und zu guter letzt will ich euch noch auf den Geburtstags-Blog-Hop vom Kreativen BastelBlog hinweisen. Schaut da mal vorbei, denn da gibts zum Thema "einfach süß" echt goldige Werke zu sehen!
 
So, jetzt schau ich mal, womit ich mir die Zeit vertreib, bis ich dann ins Schwimmbad fahre. :) Zum Ende der Woche will ich noch eine Karte werkeln, aber da warte ich noch auf Lieferungen aus USA für meine BigShot. :)
 
Wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag!
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Svenja :-)

    toll, mal wieder was Kreatives hier entdecken zu können :-) Beide Karten sind schön geworden und die ausgewählten Motive passen jeweils perfekt zum Anlass, klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    zwei sehr schöne Karten,die Coloration gefällt mir richtig gut. Pass gut auf dich auf und alles Gute.

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Svenja,
    schön mal wieder etwas gebasteltes von dir zu sehen.
    Penny-Black-Motive kann man für (fast) jeden Anlass verwenden
    - immer wieder supi!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    die Karten sind beide sooo süß..
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog....

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Zwei ganz tolle Karten und super coloriert...

    Danke für deine Teilnahme bei BastelTräume.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. süße Karten hast Du da gemacht :-) - vielen Dank auch für den netten Kommentar auf meinem Blog zu den Gourgeeous Grunge Karten... die Streifen und Kleckse sind alle aus dem Stempelset ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten, liebe Svenja! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück ...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sven
    Eine tolle Karte hast du da gefertigt, deine Kollegin wird sich sicherlich darüber freuen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltraeumen.

    Glg anne2411

    AntwortenLöschen
  9. Deine beiden Karten sehen ja putzig aus, sind schön geworden!

    AntwortenLöschen
  10. 2 sehr süße Karte, Vielen Dank Svenja fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück ...

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen