Freitag, 22. August 2014

Auch auf die Gefahr hin...

... dass ich euch nerve oder langweile, hab ich nochmal drei Wunschzeiten gewerkelt.

Hatte ja gesagt, daß ich noch zwei für Nikolaus machen wollte, aber jetzt sind es eben doch drei geworden, weil ich noch einen bereits gefalzten Rohling hier liegen hatte und den nicht einfach so liegen lassen konnte.

Hier erst Mal die beiden Nikolaus-Wunschzeiten zusammen



Und dann noch mal beide als Einzelaufnahme




Und dann hier noch die fröhliche gelb-orange Version - die ist auch schon vorbestimmt. Da ich allerdings nicht weiß, ob sich die Empfängerin nicht als heimliche Leserin hier rumtreibt, sag ich mal nicht für wen - ich hoffe aber sehr, daß ich sie damit überraschen und ihr eine Freude machen kann. Eventuell wird am Wochenende noch ein Kärtchen dazu entstehen, wobei ich momentan noch unschlüssig bin, was dazu passen würde. Mal sehen...


Aber jetzt ist wirklich Schluß damit, denn die Wunderkerzen sind auch alle aufgebraucht. :)

Außerdem will ich ja noch nähen und genau das tue ich jetzt auch, bis mein Mann von der Arbeit kommt. Damit meine Halstücher auch fertig sind, wenn der Zwerg dann kommt. :)

Wünsche euch einen schönen Freitag und ein sonniges Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen