Sonntag, 10. August 2014

Dicke Kugel

Hallo ihr Lieben,

Geht bei euch auch die Welt unter? Vorhin hatten wir schon mal Wind wie verrückt und Regen ohne Ende und jetzt hat es gerade wieder angefangen...

Da mein Mann gerade eben zum Feuerwehreinsatz los ist, hab ich jetzt doch noch ein bissl Zeit zum Blogbummeln. Am Freitag war nämlich nix mit sturmfrei und Papier austesten und so... Sein Kumpel hatte abgesagt. Hab vorhin dann noch mal was mit Stonehenge coloriert, aber dann kam das Gewitter und der Regen und mit dem Deckenlicht ist es irgendwie nicht so toll geworden... Photo folgt morgen. :)

Gestern und heute hab ich meine Rezeptkarte für das Rezeptkartenketting gewerkelt - die geht morgen auf die Reise. Zeigen kann ich sie euch aber erst, wenn sie angekommen ist, da mein WiKi Helke auch immer mal auf meinem Blog unterwegs ist. :)

Was Gebasteltes hab ich heute also nicht für euch, ABER ich dachte, ich zeig euch mal ein aktuelles Bild von mir und meiner Kugel - lang ist ja jetzt nicht mehr, noch so 3,5 Wochen - je nachdem, wie der Zwerg sich entscheidet, wann er raus mag. ;o)


Das Bild hat mein Mann gestern in Amorbach gemacht. :)
Ganz schön groß meine Kugel, wie ich finde. :-D

So, jetzt ist er wieder da - also zurück auf die Couch.

Schönen Abend, mal sehen, ob er nochmal los muß oder ob es das jetzt war.

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    ein sehr schönes Foto auf dem man sehen kann das es dir richtig gut geht. Ich wünsche dir alles gute.
    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne, runde Kugel trägst Du da mit Dir herum, hihi.
    Uii, nur noch so kurze Zeit, das ist bestimmt sehr spannend. :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ja da schein jemand richtig gut gewachsen zu sein.
    Du siehst aber gut aus. Ich wünsche dir für die letzten Wochen (Tage)
    alles Gute und halt dich schön wacker.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    ja da hast du eine schöne Kugel... man sieht richtig wie du rundum glücklich und zufrieden bist. Ich drück dir die Daumen das der kleine Bauchzwerg pünktlich raus kommen mag, ich war beim 1. Kind 10 Tage drüber, das warten hat mich irre gemacht!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen