Freitag, 15. August 2014

Ein Täschchen zum Geburtstag

Hallo liebe Blogger,

heute ist schon wieder Bastelwetter. :) Wie schön. :) Leider sind meine Stifte immer noch nicht da... :( Aber dafür war ich gestern beim Steckenpferdchen shoppen und hab noch ein paar Spruchstempel und Papier gekauft. Außerdem kamen gestern meine Spruchstempel von PP-Stamps. Ich glaub, jetzt bin ich erst Mal gut versorgt mit Sachen wie "Liebe Grüße", "Von Herzen" usw. :)

Gewerkelt hab ich damit allerdings noch nichts. Dafür hab ich aber die Tasche, die Bastelzauberin / Silke zum Forumsgeburtstag der Stempelhühner gezeigt hatte, endlich fertig. Ich mußte mir erst noch einen Bordürenstanzer von Mama leihen, damit ich alles fertig machen konnte.

Aber jetzt kann ich euch stolz mein Ergebnis zeigen - erst Mal das Täschchen von außen. Der Sketch ist wieder mal ein Wochensketch der Stempelhühner und den Wild Rose Studios Hasi hab ich mir vor kurzem gerade gekauft. :)


Das Papier find ich auch ziemlich klasse, das ist von SU. Die haben schon manchmal echt schöne Sachen. Hatte ich auf einen Tip von Funny / Annette bei eBay entdeckt und mir unter den Nagel gerissen. :)

Hier seht ihr jetzt noch den Innenteil der Tasche


Hinten kann man ein Tag verstecken und die Produkte gab es bei uns im Hausverkauf für günstig, die hat mir meine Freundin dort extra besorgt. Die eignen sich perfekt für die Art von Tasche. :)

Das Ganze wird ein Geburtstagsgeschenk, muß sich allerdings noch ein bisschen gedulden, bis es sich auf den Weg machen darf. Aber Shampoo / Duschgel wird ja zum Glück nicht gleich schlecht. :)

Teilnehmen will ich mit der Tasche auch an den zwei folgenden Challenges:

- Challenge #18 vom Kreativeinkauf "Alles geht"
- Challenge #35 von Baffies Kreativladen "Knöpfe & Bänder"

Außerdem will ich noch eine neue Leserin, nämlich SonjaK, begrüßen! Schön, daß du da bist!!! :)

So, jetzt gibt's erst Mal was zum Mittagessen und dann colorier ich noch ein bissl.
Vielleicht kommen in der Zwischenzeit ja auch meine Stifte noch, auf die ich wegen einer bestimmten Farbe (lichter Ocker) sehnsüchtig warte...

Wünsche euch einen schönen Freitag, es ist ja schon fast Wochenende!!! :)

Kommentare:

  1. wunderschönes Werk.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen sieht klasse aus und das Motiv hat Du prima coloriert! Gut, dass Du mich an dieses Motiv gerade erinnerst *lach*, ich muss nämlich Geburtstagskarten basteln und den tollen Stempel besitze ich auch, hab nur gar nicht mehr dran gedacht ;-) Im Gegenteil zu Dir bin ich momentan allerdings leider bastel-faul .....

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz phantastisch! Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Verpackung. Auch deine Coloration ist wieder super geworden.

    LG Maren

    AntwortenLöschen