Mittwoch, 27. August 2014

Eine hab ich noch...

Eine Kreiskarte hab ich noch für euch. :)


Ja, ich weiß, ich hab was von Weihnachtskarten erzählt... Ich hab auch angefangen und schon eine fast komplett zusammen geklebt und zwei liegen vorbereitet da. Aber irgendwie hab ich grad keine Lust mehr und mein Mann kommt auch bald heim. Außerdem warte ich für die eine noch auf die Sternstanzen, die ich mir bei Gaby / erzibügelchen gekauft habe. Vielleicht kommen die ja morgen schon.
Morgen werde ich dann auch ein bisschen colorieren.

Bis dahin müßt ihr euch halt nochmal mit dieser nicht weihnachtlichen Kreiskarte zufrieden geben. :)

Die Karte macht sich morgen auf die Reise zu einem Hühnchen, das sich hoffentlich darüber freuen wird.

So, jetzt geh ich mal Zwiebeln schneiden für die Kässpätzle, die es nachher geben soll - LECKER!!! :)

Schönen Abend!



1 Kommentar:

  1. Ach, Weihnachten ist doch noch soooo lange hin, da kann ich mich doch gerne mit noch einer kugeligen Kreiskarte begnügen ;-)
    Schön ist sie geworden, ich bin aber nun trotzdem auf deine Weihnachtskarte und Colorationen gespannt, darf ich doch, oder? :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen