Mittwoch, 6. August 2014

fröhlicher Frosch zum Wochensketch

Edith hat Montag wieder einen tollen neuen Wochensketch bei den Hühnern eingestellt - den mußte ich natürlich nachwerkeln und da ich momentan eh noch so die ein oder andere Karte brauche, kam das natürlich gerade recht.

Entschieden hab ich mich für den fröhlichen Frosch von Whippersnapper, den ich als "ihr wisst schon was" hatte und die Karte hab ich dann in etwas pastelligeren Tönen gehalten.



Sie macht sich heute auf die Reise und ich hoffe, daß sich ein Hühnchen darüber freuen wird. :)

Mit der Karte will ich an der aktuellen folgenden Challenge #112 "grün & pink" von Cards & More teilnehmen.

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    die Karte gefällt mir, der Frosch ist so süss und toll coloriert.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wow Svenja,
    was für eine wunderschöne Karte ist das denn geworden. Die hüpft vom Auge direkt ins Herz - soo süüüüß!!!!
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, das Motiv ist so herrlich :-)
    Die Karte ist super gestaltet!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More. Die Farbkombi hast Du perfekt umgesetzt.

    LG Svenja (GD)

    AntwortenLöschen