Montag, 25. August 2014

Gelb-oranges Set

Hallo liebe Blogger,

ich war heute richtig fleißig und hab gleich mehrere Karten für euch.

Zuerst mal die Begleitkarte zur orangenen Wunschzeit, die ich euch bereits am Freitag gezeigt hatte.

Die Karte ist nach dem neuen Wochensketch bei den Stempelhühnern entstanden, den Silvia / Farina uns diese Woche als Vertretung für Edith zur Verfügung gestellt hat.


Ganz zufrieden bin ich nicht, weil das Motiv zum Einen SEHR knapp geschnitten ist - aber das konnte ich dann nicht mehr ändern und zum Anderen bin ich mit der Coloration des Kleides und der Mütze nicht so glücklich... Aber gut, da hilft nur eins ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN. :)

Hier noch mal ein Bild vom kompletten Set


Das Set geht morgen auf die Reise und ich hoffe, daß die Empfängerin sich darüber freuen wird!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen