Freitag, 22. August 2014

Halstücher, Halstücher, Halstücher :)

Jaaaaaa, ich bin fertig. :) Ich war noch richtig fleißig heute nach dem Mittagessen und habe alle meine vier vorbereiteten Halstücher genäht. Hier jetzt für euch das Ergebnis, zu sehen an meinem Lieblings-Babyklamotten-Modell "Otto, der Elefant". :)





Wahrscheinlich bekomm ich jetzt gar keinen Sabber-Zwerg und alle Mühe war umsonst. ;o) Aber meine Freundin meinte, dann ist der Zwerg wenigstens immer top gestylt. Da hat sie wohl recht. :)

DANKE an Mama / Futtjes1957 fürs Anlernen, Zeigen und Zuschneiden vom Stoff sowie die Garnspulen, Stecknadeln und die kleine Näh-Schere. :)

Jetzt kann ich mich wieder ans Colorieren setzen - mir ist eingefallen neben der Karte zur orangen Wunschzeit brauch ich auch noch eine Geburtstagskarte für eine Bekannte Ende September... Ich glaub, da versuch ich es mal wieder mit non-cute... Irgendwie mit meinem Pustblume-Stempel oder so... Muß mal bissl Inspiration holen auf anderen Blogs. :)

Wünsche euch einen schönen Abend!
 


Kommentare:

  1. Huhu Svenja, total fleißig! Die Haltücher sehen toll aus und werden dem Zwerg gut stehen <3
    Liebe Grüße
    Daniela

    P.S. Meine Post macht sich später auf dem Weg ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tücher hast Du genäht, gefallen mir sehr... und keine Bange, spätestens wenn die Zähnchen kommen, wird gesabbert *lach*
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen