Montag, 11. August 2014

Henry gratuliert

Hallihallo,

heute habe ich euch endlich mal wieder was Gebasteltes zu zeigen. :) Nämlich die Karte, die ich mit dem gestern colorierten Motiv gewerkelt habe.


Die Karte hat sich heute als Geburtstagskarte auf den Weg gemacht. Der Sketch ist wieder mal ein Wochensketch der Stempelhühner.

Hier noch mal ein CloseUp vom süßen Henry


Wie gesagt, leider war das Licht nicht so besonders, da ich bei Deckenlicht arbeiten mußte, weil da gerade das Unwetter aufgezogen ist und ich seh auch selbst, daß ich doch arg aufgedrückt habe und man deswegen die Striche sehr sieht...

Trotzdem bin ich nach wie vor ganz angetan vom "Malgefühl" mit den Polys und hab mir auch noch mal sieben extra Stifte gegönnt, die hoffentlich die Woche kommen. :)
Außerdem finde ich, daß das Stonehenge Papier wirklich gut geeignet ist - besser als die Exacompta Karteikarten! Jetzt hab ich noch ein Motiv oben liegen, das ich auf den Testbogen Bristol 300 Vellum gestempelt hab. Mal sehen, wie es sich darauf malt.

Heike hat wieder ein neues Colorationsvideo zur Verfügung gestellt - dort nutzt sie Dorée Papier - vielleicht teste ich das auch mal noch aus. Nach dem neuen Video will ich mein Motiv auf dem Bristol Papier colorieren. Mal sehen, wie das klappt, denn leider habe ich natürlich genau die "Kaltgrau" Töne nicht, die Heike verwendet hat. Aber wird schon. :)

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen, sonnigen Nachmittag - hier weiß das Wetter nicht so ganz was es will, aber ich denk, ich setz mich noch ein bissl mit meinem Buch auf die Terrasse.

 

Kommentare:

  1. Hallo Svenja, eine ganz süße Karte und das Motiv gefällt mir. Ich glaube auf dem Stempelmekka kaufe ich mir auch mal ein Henrymotiv.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den süßen Henry prima koloriert und Dein Kärtchen sieht toll aus.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Und ich kann euch sagen im Original sieht die Karte noch viel besser aus. Sie ist nämlich bei mir gelandet.
    Ganz lieben Dank an dich und einen richtig dicken Knuddler.
    LG Maren

    AntwortenLöschen