Freitag, 29. August 2014

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

Gestern hab ich im Garten coloriert - das ging sogar ganz gut. Also ich muß sagen, die Polys sind dem Wetter auf jeden Fall besser gewachsen als die Koh-i-Noor Stifte und nur die Stifte raus zu schleifen geht ja vom Aufwand her... Meinen ganzen Bastelkram würde ich jetzt ungern raus schleppen wollen... :)

Einzige ärgerliche Sache - hat mir doch ne Mücke auf mein Motiv gekackt - die Sau!!! ;-) Aber ich konnte es mit kräftiger Coloration verdecken... :-D

Das colorierte Motiv hab ich dann heute Morgen gleich verarbeitet, weil sich die Karte damit noch heute auf den Postweg machen soll - dabei herausgekommen ist dieses Kärtchen nach dem aktuellen Sketch von NSS - den fand ich nämlich ziemlich klasse dafür.


Das Motiv ist ein "ihr wisst schon was" - hab dann gestern gegoogelt und gesehen, daß es von Bildmalarna ist. Die haben ja noch mehr so goldige Motive - da darf ich gar nicht weiter im Shop schauen. ;-)

Mal sehen, ob heute noch ein paar Weihnachtskarten entstehen oder ob ich eher noch mal Motive coloriere... Erst Mal muß ich dann zum Doc, das dauert ja auch immer etwas und den Wocheneinkauf erledigen... Außerdem schläft meine rechte Hand immer noch dauerhaft, was beim Colorieren irgendwie etwas hinderlich ist... Aber gut, Jammern auf ganz hohem Niveau. ;o)

So, und jetzt wünsche ich euch auch einen wunderschönen Tag! :)

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    deine Karte gefällt mir sehr gut, auch wenn ich Bildmalarna nicht so mag ;)
    Das Blumenpapier ist toll.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja , die ist ja süss. Sehr gelungen, Deine Coloration - gerade die Blumen sind sehr echt und die Schatten usw. Toll ! Und den Sketch hast Du super umgesetzt. Danke dass Du bei NSS mitmachst ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wundervolles und niedliches Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft! Wie gut dass die Mücke keinen Schaden angerichtet hat, wäre wirklich schade gewesen bei diesem süßen Motiv.

    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitgespielt hast und viel Glück!

    LG und alles gut für die noch verbleibende "runde" Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber echt schön geworden =)
    Dann drücke ih dir mal feste die Daumen, bei dem schönen Preis von Cinni =)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Schön das dir der Sketch gefallen hat! Dein Kärtchen ist bezaubernd und man sieht keinen Mückenschiss mehr ;-)

    Danke das du bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen