Freitag, 8. August 2014

Just for you

Guten Morgen zusammen,

heute scheint wieder die Sonne - juhu! :)

Aber den Tag gestern hab ich noch genutzt und noch einen Abdruck mit den neuen Stiften coloriert und ihn jetzt heute Morgen direkt verarbeitet.

Vorlage für die Karte war der Wochensketch 262 von den Stempelhühnern.


Die Wimpelstanze hat es mir momentan besonders angetan - wobei ich gerne noch eine oder zwei andere hätte. Nur mit Wimpeln oder Blumengirlande oder so - ich muß mal schauen, was es noch so gibt. Eine mit Sternen für Weihnachten hab ich mir ja schon gekauft. ;o)

Die Coloration ging hier schon besser - allerdings weiß ich nicht, was es für eine Karteikarte war, da es sich dabei um einen "ihr wisst schon was" handelt.

Hier noch mal ein CloseUp vom Kätzchen


Klar, man sieht immer noch die Striche und ich muß weiter üben, aber ich find das "Malgefühl" mit den Stiften genial - ist ganz anders, als mit den Koh-i-Noors... Mal sehen, ob heute mein Stonehenge Papier kommt. Das wäre fein, denn heute Abend hab ich sturmfrei. :)

Mit der Karte möchte ich bei der aktuellen Challenge #121 bei der Stempelsonne teilnehmen - das Thema lautet "Anything goes".

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen sonnigen Tag. Ich fang mal noch mit meiner Rezeptkarte für das Ketting bei den Hühnern an - Thema diesen Monat "Brotaufstriche". :)

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Motiv. Du hast eine tolle Karte damit gemacht.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein bezauberndes Kärtchen.

    Danke das Du bei der SsC mit machst.

    lg sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv finde ich so klasse! Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein cooles Motiv! Und eine tolle Karte hast Du gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Svenja,
    du fleißiges Bienchen, eine tolle Karte hast du wieder gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ha es wird doch so langsam immer Besser!!! Nur weiter so!!!!

    AntwortenLöschen