Mittwoch, 6. August 2014

Kästchen für Nähzeug

Einen hab ich noch :)

Ich hab mir aus einer alten Holzbox, in der Tee war und die ich von meiner Kollegin bekommen hatte, ein Kästchen für mein Nähzeug (Ersatzteile, Spulen usw) gemacht.

Dazu hab ich die Kiste erst Mal gelb angestrichen und mir dann den Wochensketch 264 als Vorlage genommen und mit dem süßen Eis essenden Snoopy verziert. Damit man auch weiß, was in der Kiste drin ist, hab ich mir mit meinem neuen Alphabet noch "Nähzeug" ausgestanzt und außen drauf geklebt und so schaut es aus



Schon das zweite Werk für mich und auch wieder mit dem neuen Alphabet. :) Mir gefällt sie gut, hoffentlich reicht sie auch noch, wenn ich mehr wie zwei Spulen mit Garn habe. ;o)

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja,
    dein Nähkästchen gefällt mir so schön gelb und das Motiv gefällt mir auch.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen