Montag, 4. August 2014

keltischer Knoten Vol. II

Hallo zusammen,

heute ist aber komisches Wetter - heute Morgen war es traumhaft schön, aber jetzt zieht es gerade zu und sieht nach Regen aus... Naja, macht nix, denn ich war im Schwimmbad und im Fitness Studio und jetzt ist es auch okay, wenn ich mal drin bin... Werde dann gleich mal noch den Staubsauger anwerfen, denn da hatte ich am Wochenende keine Lust zu... ;o)

Aber erst will ich euch noch ein Kärtchen zeigen. Leider war ja meine Post an Cupcake_Bienchen / Sabine verloren gegangen - zumindest ist die Karte mit dem keltischen Knoten, die ich gewerkelt hatte, bisher nicht bei ihr angekommen. :(
Also habe ich mich hingesetzt und eine zweite Karte gebastelt, die ich dann am Freitag zusammen mit "ihr wisst schon was" des Stempels abgeschickt habe. Diese kam zum Glück auch an!!!



Vorlage für diese Karte war der Sketch, den es als letzte Challenge beim Christmas Challenge Blog gab. Meine Karte ist zwar nicht weihnachtlich geworden, aber der Sketch hatte so schön zu meiner Idee gepasst. :)

Die Gold embossten Abdrücke sind noch Reste der Einladungskarten für unsere Hochzeit, die ich nun endlich mal verwerten konnte. Auch das Band stammt noch von der Hochzeit, das hatten wir uns für die Deko und die Autoschleifen gekauft. 

Sabine hat sich sehr über die Karte gefreut und ich bin froh, daß diese nun auch angekommen ist.

Derzeit gibt es drei Challenges an denen ich mit meiner Karte gerne teilnehmen will:

BaLi´Sa Challenge "Alles geht"
Bawion Challenge KW32-2014 "Pastell"
NNS Challenge "Monochrome"

So, jetzt erst Mal Hausarbeit und wenn es so bewölkt bleibt, hab ich für heute noch das ein oder andere Bastelprojekt vor mir. ;o)

Schönen Nachmittag!



Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    deine Karte ist toll geworden, schön mit dem embossten Gold.
    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa !!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    deine Karte gefällt mir richtig gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr stylish aus!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei balisa-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. hallo, schöne Karte, gefällt mir :) vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BaLiSa Challenge. VG meli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte, sieht toll aus. Ich wußte gar nicht, dass das Ding keltischer Knoten heißt. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Toll gestaltete Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

  7. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    schön das du bei NSS mitmachst, aber so richtig monochrome ist das nicht. So kann deine hübsche Karte leider nicht an der Verlosung teilnehmen.

    LG Cinni

    AntwortenLöschen