Montag, 18. August 2014

Lollyholder

Hallo ihr Blogger,

man, man, man - haben wir April oder August? Ich dachte ja, im August wird's bestimmt noch richtig heiß und ich kann die Dauerkarte vom Schwimmbad noch mal so richtig ausnutzen... Stattdessen regnet es dauernd, ist mit max. 20 Grad ja nicht gerade warm und ich verbringe meine Tage am Basteltisch. Gut, letzteres hat auch sein Positives - wer weiß, wann ich dann wieder dazu komm. :)

So kann ich euch heute auch noch den passenden Lollyholder zu der LOTV Bärchenkarte von gestern zeigen.

 
 
Das Set aus Karte und Holder hat sich heute Morgen auf den Weg zu einem lieben Stempelhuhn gemacht, in der Hoffnung, dass ich dem Hühnchen damit eine Freude machen kann. :)
 
 
Jetzt mach ich mal noch meine Wunschzeiten, die hier schon halb vorbereitet liegen und dann ist ja Montag, sprich es gibt einen neuen Wochensketch bei den Stempelhühnern, der nachgewerkelt werden will und ein weiteres Geburtstagsset steht auch noch auf meiner "ToDo" Liste. Wetter ist also eigentlich genau richtig für mich. :-P

Wünsche euch noch einen schönen Montag - vielleicht lest ihr mich heute Abend noch mal mit den Wunschzeiten.

Kommentare:

  1. Das ist wieder ein richtig goldiges Set geworden. Du nutzt aber jetzt wirklich jede freie Minute.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ein supersüßes Set, ganz große Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Set gefällt mir und sieht ganz niedlich aus.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist zurzeit in einem richtigen Bastelrausch, oder?
    Carpe diem oder wie war das ;)))))))))))
    Weiterhin alles Gute für deinen Bauchzwerg und dich!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen