Sonntag, 17. August 2014

LOTV Bärchen

Ich hab auch gleich noch eine zweite Karte für euch - wieder mit LOTV Bärchen, dies Mal drei an der Zahl.

Der Sketch war von den Stempelhühnern - habe ihn mir nur ein bissl abgewandelt.
Außerdem auch hier wieder die Blumenstanze vom Flohmarktkauf und neues Papier und einen neuen Spruchstempel. Beides hatte ich mir letzte Woche beim Steckenpferdchen mitgenommen.


Eigentlich wollte ich dazu noch einen passenden Lolly-Holder werkeln, mal sehen, ob ich da morgen noch zu komm. :) Dann bekommt ihr noch mal ein Bild vom Set, bevor es sich auf die Reise macht.

Jetzt will ich mir mal noch weihnachtliches Papier raussuchen, da ich gerne die "Wunschzeit" noch zwei Mal werkeln würde, allerdings in weihnachtlicher Version - die kriegen dann meine zwei Kolleginnen aus der Buchhaltung per Post zu Nikolaus - sonst hab ich ja auch immer eine Kleinigkeit verpackt und wenigstens die beiden sollen auch in diesem Jahr nicht leer ausgehen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. Huhu,

    Dein Kärtchen sieht soooo süß aus. Ich liebe diese Motive und Du hast die Karte so schön gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Svenja,
    eine ganz tolle Karte!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen