Freitag, 1. August 2014

Mein kreativer Monat Juli

Tatsache, heute ist schon August - verrückt, wie die Zeit vergeht. Auch dann, wenn man zu Hause ist und eigentlich ja noch nichts zu tun hat... ;o) Aber auch nur noch knapp 5 Wochen, dann wird sich das auch ändern mit dem "nichts zu tun" :-D

Und weil ich ja so viel Zeit hab, hab ich im Juli fleißig gebastelt - so zusagen, alles nachgeholt, was ich die letzten Monate nicht gemacht hab, weil mir die Muse gefehlt hat. :)

Deswegen kann ich euch heute gleich zwei Collagen zum "kreativen Monat" bei AnnasArt zeigen - eine nur mit Karten und eine mit allem anderen - 19 Werke sind entstanden, das ist echt der Wahnsinn!

Hier erst Mal meine Karten-Collage

 
Dann kommt hier meine zweite Collage mit den Werken, die eben keine Karten sind. :) Das sind ein paar weniger.


So, und jetzt mach ich noch eine Karte fertig, die schon zum Kleben bereit liegt und heute zur Post soll. Photo folgt. :)

Kommentare:

  1. BOAH! Warst Du fleißig, Wahnsinn!! Sehr schöne Werke sind bei Dir im Juli entstanden, aber über die "Masse" bin ich echt erstaunt *lach*, schön, dass die Muse Dir einen ausgiebigen Besuch abgestattet hat :-)
    Ich würde ja sagen "weiter so", aber ganz bald wirst Du wohl erst einmal anderes zu tun haben, hihi ... ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, was du so alles geschaft hast im Juli, tolle Sachen sind dabei.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Werke sind bei Dir entstanden. Die Lolli-Halter find ich obercool. Super!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    hast du schon gesehen, dass du bei AnnasArt gewonnen hast?
    Gruß Sonny

    PS: Als Mutter bist du ja jetzt mit anderen Dingen beschäftigt :)))

    AntwortenLöschen