Freitag, 29. August 2014

Meine erste Weihnachtskarte 2014

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab es gestern tatsächlich geschafft und wenigstens meine erste Weihnachtskarte fertig gemacht. :)


Eigentlich ist fast alles, was ich benutzt habe neu... Die Baumstanze hab ich mir nach Weihnachten geleistet, also jetzt erst eingeweiht, weil ich ja die BigShot erst zu Weihnachten letztes Jahr bekommen hatte. Die Zaunstanze hab ich letzt bei Cathi / felixmom auf dem Flohmarkt gekauft. Die Sterne hab die Woche bei Gaby / erzibügelchen ergattert und den Weihnachtsgrüße Stempel, ist soweit ich weiß, auch noch neu... :)

Bei den Hühnern gab es schon ein bisschen konstruktive Kritik - nämlich, daß man Bäume und Zaun mit 3D Pads etwas mehr hätte hervorheben können. DANKE Heike / krokodilli für den Tip! Dummerweise hab ich natürlich in dem Fall Rubbelcoll zum Kleben benutzt und wenn der fest ist, ist der fest. Nix mehr mit Nachbessern... Also bleibt die Karte so, aber bei der nächsten werde ich Heikes Tips im Hinterkopf haben und es mal mit den 3D Pads für mehr Räumlichkeit probieren.

Trotzdem mag ich meine Karte - inspiriert durch die Weihnachtskarten von Lotte / Manuela - und ich freu mich, daß ich zumindest schon mal EINE Weihnachtskarte für 2014 fertig hab. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen