Montag, 25. August 2014

non-cute Geburtstagskarte

Hier kommt Werk Nummer 2 von heute.

Am WE ist mir eingefallen, daß eine Bekannte von mir Ende September Geburtstag hat und ich lieber schon mal eine Karte im Voraus werkeln sollte...

Da ich schon die ganze Zeit mal wieder was mit non-cute machen wollte, habe ich mich ein bisschen von Lotte / Manuelas Karten inspirieren lassen und entstanden ist dann dieses Kärtchen


Die Prägeschablone für Holzprägung habe ich mir gerade erst gekauft und wollte sie unbedingt mal zum Einsatz bringen. Motiv und Schriftzug sind klar embosst.

Mal sehen, ob ich passend dazu noch irgendwas werkeln werde - Coffee Stick Holder oder so was in der Art. Mal sehen, wie viel Lust ich die Woche noch habe... :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja, eine schöne Non Cute Karte hast du gewerkelt.Schön das ich dich mit meinen Karten inspirieren konnte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen