Mittwoch, 27. August 2014

non-cute Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

natürlich hab ich noch nichts weihnachtliches zustande gebracht, ABER dafür hab ich mein non-cute Geburtstagsset fertig, denn Mama war vorhin da und hat mir ihren Bordürenstanzer vorbei gebracht.

Jetzt müßte ich wirklich alle vorab Arbeiten fertig haben, so daß alle anstehenden Geburtstagskinder versorgt sind und der Zwerg kann von mir aus kommen - nur, daß er kein Kerb-Kind werden soll, also kann er sich ruhig auch noch bis Dienstag Zeit lassen und ich nutze diese, um ein paar Weihnachtskarte in Angriff zu nehmen ;o)

Die Karte zum Set hatte ich euch bereits gezeigt, aber ich habe sie nochmal ein bisschen gepimpt. Aber zuerst mal ein Bild vom kompletten Set


Die Tasche ist nach der Anleitung von Silke / bastelzauberin vom Hühner-Forumsgeburtstag entstanden und sieht im Einzelnen so aus


Die Blume und der Spruch sind wieder grün gestempelt und klar embosst. Bei der Blume hab ich mich mal mit "Masking" versucht, ich finde, es hat eigentlich gut geklappt.


Das SU Papier hat es mir echt angetan - das ist schön schlicht, aber trotzdem schick. :)

Hier noch mal die Karte, nachdem ich sie noch ein bisschen gepimpt habe


Ich hoffe, das Geburtstagskind wird sich darüber freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen