Mittwoch, 13. August 2014

Penny Black Kätzchen

Heute ist so richtiges Bastelwetter, das hab ich dann auch genutzt. :)

Entstanden ist diese Karte nach dem aktuellen Wochensketch der Stempelhühner mit einer Penny Black Katze, coloriert nach dem neusten Video von krokodilli / Heike. Leider hatte ich natürlich prompt nicht die Grautöne, die sie empfohlen hatte - aber die hab ich mir vorhin grad noch bestellt. :)

Ich denke aber, es geht auch so, wie ich es jetzt gemacht habe.


Die Blümchen Stanzplatte habe ich mir vor kurzem bei Cathis Flohmarkt gekauft (zusammen mit einer Zaunstanze und meinen neuen Stiften) und die Wimpel Stanze kam gerade gestern an. :) Leider ist sie wieder so, daß keine Löcher von hinten drin sind, um das Papier aus der Stanzform zu bekommen. Mein Mann hat mir dann mit dem Metallbohrer in einen der Wimpel ein Loch gebohrt. Das sieht man zwar auf dem Papier, aber mit einem gestanzten Blümchen oder einem Knopf oder einem Perlchen lässt sich so was ja zum Glück leicht überdecken. ;o)

Die Karte wird sich morgen auf den Weg machen und hoffentlich wird sich ein Hühnchen darüber freuen. :)

Ich finde eigentlich, daß die Katze ganz gut zu "Sommer" aus dem aktuellen Thema der Bawion Challenge KW 33 "Sommer / Sonne / Sand" passt.

Morgen fahr ich noch mal zum Steckenpferdchen nach Großostheim - ich brauch unbedingt noch ein bissl Papier und vielleicht wandert doch auch noch ein Spruchstempel in den Einkaufskorb, mal sehen... Hatte ja gerade erst eine Bestellung bei PP-Stamps aufgegeben, die kommt dann vielleicht nächste Woche... Jetzt muß dann aber auch mal wieder gut sein, mit den vielen Bestellungen und Käufen. Naja, bald hab ich eh keine Zeit mehr... ;o)

Gestern habe ich auch noch eine Karte gewerkelt, aber da fehlen noch ein paar Details und ich muß warten, bis meine Mama mir ihre Bordürenstanzer leihweise vorbeigebracht hat, damit ich das Ganze fertig machen kann. Ich denke, da kommt dann aber am WE ein Bild von. :)

So, jetzt colorier ich noch ein bissl und / oder geh auf die Couch ein bisschen lesen.

Wünsche euch noch einen schönen, wenn auch leider verregneten Nachmittag.

Kommentare:

  1. Svenja, die Karte sieht ganz niedlich aus und die coloration hast du super hinbekommen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Eine zuckersüße Karte!
    Ja, die Besuche beim Steckenpferdchen sind immer ganz schlimm... was da immer alles in den Einkaufskorb wandert... weiß immer gar nicht, wer das dort platziert hat ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen, die Farbkombi finde ich interessant und das süße Kätzchen hast Du prima koloriert! Super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine Karte ist wirklich toll geworden, und deine Coloration gefällt mir super gut.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Colorationen werden immer besser. Das sieht schon richtig toll aus.
    Weiter so.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    eine tolle Karte, gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen