Mittwoch, 20. August 2014

Post von Mariann und zwei Halstücher

So, das ist jetzt der letzte Post für heute :)

Ich war gestern den ganzen Tag bei meinen Eltern (vom Frühstück bis nach dem Abendessen), aber als ich nach Hause kam, hab ich noch schnell in den Briefkasten gelunzt und siehe da, da war eine wirklich tolle Karte von Mariann drin, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will !!! :)


Vielen lieben Dank dafür! Die Karte ist klasse gemacht und ich hab mich sehr darüber gefreut!!! :)

Bei meiner Mama hab ich gestern wieder die Nähmaschine surren lassen und kann euch heute zumindest stolz zwei selbst genähte Halstücher für den Bauchzwerg präsentieren.

Für die Präsentation mußte mein derzeit "Allround-Babyklamotten-Model" Otto, der Elefant, herhalten ;o)



Mama hat mir dann noch vier weitere Halstücher zugeschnitten, die ich noch nähen will. Sobald sie fertig sind, bekommt ihr sie natürlich auch zu sehen. :)

Jetzt räum ich mal noch die Waschmaschine aus und mach die Waschbecken schnell sauber - um neun kommt meine Freundin zum Frühstück.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, hier strahlt die Sonne - aber zum Draußen frühstücken ist es trotzdem viel zu kalt (um halb sieben hatten wir gerade mal 7 Grad)...

Kommentare:

  1. Liebe Svenja,
    es freut mich sehr, dass ich dich überraschen konnte und das die Karte auch gefällt.
    Deine Halstücher sehen bunt schön aus, so langsam bist du ja gut gerüstet für den Zwerg., Daumendrück!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    die Halstücher sehen toll aus! Die Karte von der lieben Maria gefällt mir auch sehr gut und ich freue mich doppelt mit dir, denn auch ich habe Post von ihr erhalten.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen