Mittwoch, 20. August 2014

Rezeptkarte August

Guten Morgen ihr Lieben,

heute hab ich wieder ein paar Posts für euch. :)

Erst Mal will ich euch meine Rezeptkarte plus Begleitkarte zeigen, die ich im August zum Thema "Brotaufstrich" verschickt habe. Helke / hellemama war im Urlaub, ist aber nun wieder da und die beiden Karten sind heil bei ihr angekommen, so daß ich sie euch jetzt zeigen kann. :)


Helke liebt Eulen, also habe ich die beiden Eulen, die ich zum Vergleich zwischen Polys und Koh-i-Noors coloriert hatte, für die  Karte genutzt. Für die Rezeptkarte kam dann auch gleich noch mein neues Alphabet zum Einsatz.

Hier noch mal die Einzelaufnahmen, inklusive Rezept. Da Helke, wie ich (eigentlich), Laktoseintoleranz hat, habe ich mich für eine Marmelade entschieden. Der Sketch ist schon wieder von den Stempelhühnern und ich habe festgestellt, daß ich den dieses Jahr bereits drei Mal nachgearbeitet hab - einmal sogar bereits für eine andere Rezeptkarte. Da die Ergebnisse aber immer so unterschiedlich sind, find ich das nicht schlimm. :)



Für die Begleitkarte habe ich die neue Zaunstanze genutzt, die ich bei Cathis / felixmoms Flohmarkt gekauft habe und einen Spruchstempel vom Steckenpferdchen.



Ich hoffe, Helke hat beides gefallen und ihr schmeckt auch die Marmelade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen