Samstag, 16. August 2014

rosa Geburtstagsset

Es ist Wochenende - und das Wetter läßt echt zu wünschen übrig. Gut, viel kann ich eh nicht mehr machen, so von wegen wandern oder Rad fahren oder so. Trotzdem wäre Sonnenschein statt Aprilwetter irgendwie schöner...

Egal, ich hab die Zeit genutzt und ein Geburtstagsset , bestehend aus Karte und einer "Wunschzeit" gewerkelt.




Die Karte solle eigentlich nach einem älteren Wochensketch der Stempelhühner entstehen, aber dann war mein Motiv irgendwie zu groß, so daß ich mich nur durch den Sketch an sich hab inspirieren lassen.


Ganz glücklich war ich, als ich festgestellt hab, daß ich doch tatsächlich einen Mini-Schmetterlingsstanzer besitze. Was man manchmal hat, aber dann wieder vergisst... ;o)

Passend zur Karte ist dann die "Wunschzeit" nach Anleitung von Biba / Birgit entstanden - das ist diesen Monat auch die "Inspiration des Monats" bei den Stempelhühnern.


Die "Wunschzeit" ist ganz schnell und einfach gemacht und macht aber so unglaublich viel her - ich bin selbst ganz begeistert von meinem ersten Versuch. :)

Jetzt hab ich noch eine Karte hier liegen, bei der ich aber erst die Motive noch komplett fertig colorieren muß und eine Taschenkarte nach der Anleitung von krokodilli hab ich auch schon angefangen vorzubereiten, da fehlt aber auch noch Coloration am Motiv und die Teile sind bisher nur geschnitten, noch nicht gefalzt oder so.
Denke, da fang ich jetzt mal noch an - was will man bei dem blöden Wetter sonst machen.

Wünsche euch einen schönen Samstag!



Kommentare:

  1. Du lebst deine Kreativität ja nochmal so richtig aus. Klasse.
    Auch dieses Set ist dir wunderbar gelungen.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set, sehr schön gestaltet und alles passt prima zusammen.
    Süße Motive hast Du verwendet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen