Mittwoch, 27. August 2014

rote Kreiskarte

Hallo liebe Blogger,

gestern hab ich mal nen halben Tag "Couchtag" eingelegt - aber heute ist es schon wieder besser... Hatte so Rücken, aber wahrscheinlich ist das gegen Ende ganz normal...

Heute Morgen hab ich noch schnell eine weitere Kreiskarte gewerkelt. Die haben es mir echt angetan, weil sie so schön schnell gehen und man seine Reste verwerten kann. Da die Karte sich heute gleich auf die Reise machen sollte, war das dann perfekt.


Ich hab die Karte, auch ein bisschen aus Zeitgründen, sehr schlicht gehalten - aber ein bisschen BlingBling mußte trotzdem drauf.

Ich hoffe, daß sie der Empfängerin gefällt.

Jetzt hab ich noch eine Taschenkarte, die ich fertig machen will und die Weihnachtskarten rufen ja auch schon seit Wochen HIER, nur komm ich nie dazu... Mir fallen dann immer noch Geburtstage ein, die in nächster Zeit sind und für die ich vorarbeiten sollte... Aber ich glaub, wenn die Taschenkarte fertig ist, dann bin ich mit den ganzen Geburtstagen bis ca. Mitte November durch...

Dann stürz ich mich mal weiter ins Basteln und wünsche euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen