Sonntag, 17. August 2014

Taschenkarte Nr. 2

Hallo zusammen,

heute Morgen war ja traumhaftes Wetter - wir waren echt mal drei Stunden im Garten und haben fleißig Kram zurückgeschnitten und gewurschtelt... Spazierengehen ist momentan nicht so meins, ich hab dann jetzt doch Wasser in den Füßen und die sind immer so warm, daß ich am liebsten barfuß rum lauf. Schuhe und Socken sind grad gar nicht meins und naja, Kreuzweh krieg ich dann von dem typischen Schwangerschafts-Enten-Watschelgang auch, wenn wir länger rum spazieren.

Da es aber nach dem Essen eh wieder zugezogen hat, hab ich den Nachmittag mal wieder am Basteltisch verbracht und kann euch stolz meine zweite Taschenkarte nach der Anleitung von krokodilli / Heike zeigen.


Verwendet hab ich hier den aktuellen Heaven's Sketch 8/14 von Scrapbookheaven.

Das LOTV Bärchen hab ich von krokodilli / Heike auf Dorée Papier bekommen, um das Colorieren auf dem Papier und nach ihrem Video zu testen.
Die neue Blumenstanze vom Flohmarktkauf bei Cathi / felixmom ist auch wieder zum Einsatz gekommen und der "Stempelpost" Stempel ist auch neu von PP-Stamps. :)

Innen sieht die Karte so aus


Ich hoffe, ich kann der Empfängerin damit eine kleine Freude machen. :)

Kommentare:

  1. Deine Taschenkarte sieht klasse aus, ganz toll gestaltet und das Motiv ist allerliebst und super coloriert!

    LG Sveja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Svenja,
    deine Karte ist dir hervorragend gelungen. Ich finde es soooo schön, dass du nicht müde wirst, unsere Projekte und Inspirationen immer wieder nachzuarbeiten, das ist das schönste Kompliment!
    Deine Colorationen werden auch immer besser, es wirkt also ;-)
    Prima, ich freue mich auf viele weitere schöne Werke von dir und genieße die Zeit mit deinem Bauchzwerg.
    LG Heike

    AntwortenLöschen