Mittwoch, 6. August 2014

Wundertüte und Flohmarkteinkauf

Guten Morgen ihr lieben Blogger,

heute scheint wieder die Sonne und ich werde bald ins Schwimmbad verschwinden. Bevor ich mich aber auf den Weg mach, will ich euch wenigstens noch meine Basteleien von Montagabend und gestern zeigen und die Post, die bei mir angekommen ist.

Mit letzterer fang ich heute auch mal an. :)

Gestern kam mein Paket von Cathi / felixmom, da ich bei ihrem Flohmarkt eingekauft habe. Sie hatte einen 60er Kasten Polychroms + 11 extra Stifte und einige Stanzen zum Verkauf angeboten und ich konnte mich nicht beherrschen und mußte die Stifte so wie eine Zaun Stanze und eine Blumenstanze unbedingt haben. :)


Ausprobieren konnte ich leider noch nichts davon, da ich gestern den ganzen Nachmittag unterwegs war. Aber dann vielleicht heute / morgen. :)

Neben den Bastelsachen hat das verrückte Huhn mir auch noch einen Haufen Babybodies, ein angefangenes Päckchen Windeln und zwei Babyhandtücher in das Paket gepackt. Vielen lieben Dank noch mal an dich, liebe Cathi!!! :)

Dann hab ich doch tatsächlich gewonnen und zwar bei der "Inspiration des Monats Juli" bei den Stempelhühnern. Biba / Birgit stellt dort immer eine Anleitung vor, die man dann im Laufe des Monats nachwerkeln kann und am Ende kommt man in ihren Lostopf und gewinnt mit viel Glück eine Wundertüte... Und siehe da, ich hab es im Juli mit meinen zwei Amicelliholdern tatsächlich geschafft zu gewinnen. :) Die Wundertüte kam gestern an - gefüllt mit lauter süßen Sachen wie Knöpfe, ein Band und Charms. Das kann man alles immer brauchen!!! :)


Danke liebe Birgit, ich hab mich echt gefreut wie Bolle!!! :)

So viel zu meiner Post - jetzt kommen gleich noch meine Bastelwerke. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen