Mittwoch, 20. August 2014

Wunschzeiten

Wie schon angekündigt, habe ich mich an weiteren Wunschzeiten versucht. Es sind sogar vier geworden, statt nur zwei. Außerdem plane ich noch zwei weitere für Nikolaus und noch eine für einen Geburtstag. Sprich, das werden nicht die letzten gewesen sein. :)

Aber hier erst Mal die vier, die schon fertig sind


Hier noch mal jede als Einzelbild, damit ihr sie besser sehen könnt.


 
Die Glitzer-Sterne sind eigentlich blau, das sieht man leider nicht wirklich...

 
Die unteren Glitzer-Sterne sind dunkelgrün, das sieht man leider auch nicht...


Ich hoffe, dass die Wunschzeiten gut ankommen. :)



Kommentare:

  1. Svenja deine Wunschzeiten sehen toll aus, an diese Arbeit wollte ich schon lange mal dran gehen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.....wow, du bist ja soooooooo fleissig!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen