Mittwoch, 10. September 2014

Baby ist da = Blogpause :)

Liebe Blogger,

ich wollte mich mal melden, damit ihr nicht denkt, ich bin verschollen nach all der Aktivität die letzten Wochen. :)

Unsere kleine Tochter Liv ist am Freitag, 05.09.2014 auf die Welt gekommen. :) Wir sind seit Montag vom Krankenhaus zu Hause und gewöhnen uns jetzt aneinander und gemeinsam an das neue Leben. Also nicht wundern, wenn ihr hier die nächsten Tage, vielleicht auch Wochen von mir nichts neues lest.

Aber bevor ich mich vorerst "verabschiede" will ich euch noch die Babypost zeigen, die gestern schon in unserem Briefkasten war.

Die liebe Manu / perwollschaf hat nämlich eine süße Karte mit den Elefanten von Wild Rose Studio und einen selbstgemachten "Greifling" geschickt.





Manu, vielen lieben Dank dafür!!! Die Farben des Greiflings sind toll und die Karte hatte ich schon bewundert. :)

So und nun "bis bald" :)

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    herzlichen Glückwunsch zur Eurer Tochter !!!
    Habt eine tolle Kennenlernzeit. Alles Gute für euch,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine tolle Nachricht. Ich gratuliere Dir/Euch zum Nachwuchs. Und ich wünsche Euch für die nächste Zeit viel Kraft, bestimmt werdet Ihr nur wenig Schlaf finden, aber die Freude über Eure kleine Tochter wird mit Sicherheit überwiegen ... Hach, schön, ich freue mich für Euch! ♡-lichen Glückwunsch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja,
    na dann herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich tierisch mit Euch. Das wird eine tolle und spannende Zeit für Euch.

    Ganz liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Svenja,
    auch an dieser Stelle von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche euch eine entspannte Zeit des Kennenlernens. Genieße jede Minute mit deiner kleinen Maus. Alles, alles Gute euch Dreien.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. liebe svenja,
    da ich nicht täglich online bin, habe ich es gerade erst gelesen. meinen herzlichen glückwunsch, zu eurer tochter liv. ich wünsche euch alles liebe und gute, genieß die zeit, viel zu schnell sind sie groß. liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen