Samstag, 20. September 2014

Briefkastenfutter

Uiuiui, unser Postmann hat grad alle Hände voll zu tun mit der Post, die da täglich bei mir eintrudelt. :)

Die will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten und habe hier wieder einige Bilder von tollen Karten und Werken, die ich anlässlich der Geburt unserer Tochter bekommen habe. :)

Von Daniela / Mondy kam dieses tolle Set bestehend aus einer Karte mit Tag und einer Pixiebuch Hülle mit Wickelarmband, das aber auch als "Kette" für an den Kinderwagen / Buggy genutzt werden kann. :)
 
 
Die Karte einmal mit Tag und einmal ohne



Hier noch mal ein Bild vom Tag und der Karte einzeln


Die Pixiebuch Hülle mit dem Wickelarmband


Die Pixiebuch Hülle geöffnet, als Pixiebuch Ersatz gefüllt mit zwei tollen Badeessenzen, die super nach Honig duften. Wenn ich dann wieder baden darf, werden die sicherlich zum Einsatz kommen. :)


Und zum Schluß noch mal ein Bild vom gesamten Set


Von Annette / Funny kam ebenfalls eine süße Karte mit dem gleichen Penny Black Motiv :)



Wahnsinn, wie unterschiedlich man das Motiv aber verarbeiten kann. Das find ich immer klasse, ist wie mit den Sketchen - die sind auch immer total unterschiedlich umgesetzt.

Von Chrissi / Christine kam diese Karte zur Geburt unserer Maus


Eine richtige Mädchen Karte :)

Dann kam noch ein Set von Cupcake_Binchen / Sabine bestehend aus einer Karte und einer Verpackung in der selbstgestrickte Socken waren.

Erst Mal ein Bild vom Set - tolles Papier, genau mein Ding von den Farben her. :)


Dann ein Bild von der Karte - das Motiv ist total zucker, das kannte ich noch gar nicht!


Und noch ein Bild von der Verpackung und den Socken.
Die könnten sogar schon fast passen - dafür dass unsere Maus in die 56er Klamotten noch gar nicht rein passt und teilweise 50 noch schlabbert, sind die Füße, find ich zumindest, schon ziemlich groß. :)


Ihr Lieben, ich danke euch recht herzlich für die tolle Post und die Kleinigkeiten für unsere Tochter!!! :)

Zu guter letzt will ich euch noch ein Set zeigen - ich hab nämlich dann auch noch bei NSS die letzte Challenge gewonnen und heute kam schon die Karte mit dem Stempel von WoJ, den es zu gewinnen gab und die beide von Cinni gewerkelt wurden.

Hier ein Bild vom Set


Und dann noch ein Bild von der Karte allein


So, und hier noch die Box und der gewonnene Stempel mit dem Dr. Henry



Die Verpackung ist echt cool gemacht!!! :)

Eine Babypost kam heute noch, aber da hab ich versprochen, daß ich sie erste nächste Woche zeige - ihr müßt euch also noch ein bisschen gedulden. :)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!



Kommentare:

  1. Wow liebe Svenja, da hat euer Postboote ja viel zu tun ;-) Hauptsache du freust dich <3 Tolle Post hat dich/euch erreicht, viel Spaß damit.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Der Post bote ist bei dir wohl gerade im Dauereinsatz. Ich finde es super, dass so viele liebe Stempelfreunde an dich und deine kleine Familie denken. Jede einzelne Karte ist wunderschön. Ich freue mich für dich.
    LG Maren

    AntwortenLöschen