Mittwoch, 3. September 2014

Easel-Zettelbox - Inspiration des Monats September

Hallo ihr lieben Blogger,

ich bin immer noch fleißig am Basteln und entgegen meiner Erwartung, daß ich die Inspiration des Monats September nicht nachwerkeln werde, habe ich es doch getan. Hatte gestern ja schon alles dafür vorbereitet, aber dann kam ja meine Mama zum Kaffee und ich hab nur noch meine Weihnachtskarte fertig bekommen.

Aber heute habe ich mich dann an die Easel-Zettelbox nach Kikis Workshop gesetzt. Wirklich toller WS und ganz schnell und einfach nachgemacht! Nur meine Notizzettel waren zu groß und ich mußte sie auf 8,5 x 8,5 cm zuschneiden. Nächstes Mal mach ich mir den Innenteil dann vielleicht einfach größer, mal sehen.

So sieht auf jeden Fall meine fertige Box aus


Das Layout ist der Wochensketch 259 der Stempelhühner von diesem Jahr. Die Eule war ein "ihr wisst schon was" und leider auf eine sehr glatte Karteikarte gestempelt - daher war das Colorieren nicht so einfach...

Meine Eckstanze von Birgit durfte auch wieder zum Einsatz kommen. Was bin ich froh über das Teil!!! :)
Farblich find ich es schon irgendwie sehr herbstlich, aber kein Wunder bei dem Wetter - draußen ist es ja auch grau in grau... Dabei sollte es doch angeblich schöner werden - naja, zumindest regnet es nicht, dann kann man bei dem Licht noch ein bisschen colorieren. :)

Mit der Easel-Box will ich noch bei der aktuellen Basteltanten Challenge #41 "Alles geht" teilnehmen, da Tamesis / Vanessa mich darauf hingewiesen hat, daß man mit bis zu drei Werken teilnehmen kann. :)

Wünsche euch einen schönen Mittwoch - heute ist Bergfest für alle die, die arbeiten müssen!!! :)

Kommentare:

  1. Eine tolle Zettelbox hast du gestaltet.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zettelbox gefällt mir immer wieder :)))
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Genial!!!!
    Da passt alles so super zusammen, der Stempel ist genial und das Papier harmoniert klasse!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Die Colo ist richtig toll und ich mag die komplette Box. Die Farbwahl ist sehr harmonisch
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Box. Danke daß bei den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen