Montag, 1. September 2014

Eine süße Karte von Birgit...

... und die Eckstanze, die ich so verzweifelt gesucht habe, sind am Samstag bei mir eingetroffen. :)

Ich hatte mir ja bei Paper Memories eine Eckstanze von EK Success gekauft, mußte aber zu Hause, trotz Beratung, feststellen, daß es nicht die richtige Stanze war, sondern eine viel zu große... Ein Umtausch war nicht möglich - was ich extrem unkulant fand, aber ich hab sie dann bei eBay verkaufen können - natürlich mit Verlust.

Allerdings hat die liebe Birgit / Biba mir dann weitergeholfen.
Erst hat sie in USA bei Michaels geschaut, ob die diese Stanze, die ich gesucht habe, eventuell noch verkaufen. Da dies nicht der Fall war, hat sie mir angeboten, mir ihre "deutsche" Stanze zu verkaufen, da sie sowohl eine in Deutschland als auch eine in USA hat.
Das fand ich super super super nett von ihr und Samstag kam die Stanze bei mir an zusammen mit einem mega süßen, absolut typischen Birgit Kärtchen. :)


Liebe Birgit, du bist ein absoluter Schatz und ich freu mir immer noch ein Loch in den Bauch, daß ich die Stanze jetzt besitze und, daß du auch noch so eine süße Karte dazu gepackt hast!!! DANKE, DANKE, DANKE!!! :-*

Die Stanze kam eben gleich zum Einsatz - Bild folgt im nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen