Montag, 1. September 2014

Es weihnachtet sehr...

Ich hab die Kurve endlich gekriegt und bin bei der Weihnachtskartenproduktion angekommen. :)

Gestern, während mein Mann gebügelt hat, hab ich ein total süßes Motiv von WhipperSnapper coloriert, das ich mal als "ihr wisst schon was" bekommen habe. Das Papier war auch echt klasse zum Colorieren, frag mich was das war. Aber da ich nicht mal mehr weiß, von wem ich das Motiv hatte, kann ich leider auch nicht fragen... Egal!

Heute hab ich dann mein Motiv verarbeitet und zwar nach dem aktuellen Sketch von SEME Challenge #55 "Sketch mit Option Brads". Ich hoffe, meine Karte erfüllt die Vorgabe.


Irgendwie ist das Licht heute nicht so toll zum Fotografieren, aber ich denke, man kann trotzdem alles erkennen und ihr seht auch, daß die Eckstanze direkt zum Einsatz kam. :)

Außerdem will ich damit bei der aktuellen Christmas Challenge #41 "Bingo" teilnehmen. Meine Karte erfüllt folgende Kriterien: Ribbon, Stamp / Digi, Pearls / Gems.

So, jetzt erst Mal Mittagessen und später dann zu Sport. :)

Wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Svenja, die Weihnachtskarte gefällt mir, das Motiv ist ja niedlich.

    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Awwwwwww! too cute. Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (DT)

    AntwortenLöschen
  3. total toll coloriert, vielen dank fürs mitmachen beim the glory of christmas challenge-blog, lg., patty

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for entering The Glory of Christmas challenge 41 with your lovely card, Hazel , Glory of Christmas DT - you could also enter this into my CHNC challenge extra for September - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  5. Deine Weihnachtskarte ist klasse geworden und das Motiv ist wirklich zuckersüss. Dankeschön fürs Mitmachen bei SEME.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen