Dienstag, 30. September 2014

Henry auf dem Schaukelpferd

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut! Mir schon, nur leider quälen unsere kleine Maus seit ein paar Tagen immer in den Nachmittags- / Abendstunden Blähungen und Bauchweh... :( Sieht so aus, als hätten wir die Drei-Monatskoliken... Die wollte ich eigentlich nicht. Naja, so lang es so bleibt, daß es "nur" zwischen drei und neun ist, ist es ja okay... Aber heute hatte sie auch morgens nach dem Essen ein bisschen Probleme... Dafür schläft sie momentan, aber eher unruhig und es quietscht dauernd aus dem Stubenwagen... Mal sehen, ich hoff ja, daß es nicht wirklich insgesamt 12 Wochen dauert, bis das besser wird...

Zeigen kann ich euch heute deswegen nichts gebasteltes, aber dafür ist mal wieder schöne Post in meinem Briefkasten gelandet.

Fritz und Friedolin / Julia hat mir eine süße Karte mit Henry auf dem Schaukelpferd zur Geburt unserer Maus geschickt.


Hinter Henry versteckt sich noch ein Tag. :)


Süße Karte, oder?! Das Motiv ist echt goldig und die Idee mit dem Tag find ich klasse.

Liebe Julia, ich dank dir dafür!!! :)

So, jetzt will ich mal noch beim Kreativ Tempel stöbern, denn ich hab bei AnnasArt einen 10 EUR Gutschein bei der "mein kreativer Monat" Aktion vom Juli gewonnen. :) Und einen Stempelabdruck hab ich auch noch hier liegen, den ich gerne colorieren würde... Mal sehen, wie lang die Maus noch schläft.

Einen schönen Tag wünsch ich euch!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen