Mittwoch, 3. September 2014

Herbstkarte

Eine hab ich noch für euch - statt zu colorieren hab ich mich nochmal mit der Emboss Resist Technik auseinander gesetzt, die Silke / bastelzauberin uns letztes Jahr im Adventskalender gezeigt hatte.

Dies Mal allerdings für eine Herbstkarte, die dann zusammen mit der Easel-Notizzettelbox verschickt werden soll. Daher auch die Wahl eines Blattes als Motiv und der herbstlichen Farben. Die Karte ist sehr schlicht, aber mir gefällt sie gut UND sie passt zur aktuellen Cards & More Challenge #114 "Clean And Simple".


Leider besitze ich keinen "Herbst-Spruchstempel", aber ich denke auch im Herbst kann man mal "sonnige Grüße" versenden.

Mir gefällt die Technik echt gut, klar, da kann ich noch ein bisschen dran feilen - aber wenn mal im iNet stöbern geht (z.B. bei Pinterest), dann findet man ja echt tolle Werke. Da muß ich mich nochmal näher mit auseinander setzen!!!

Mit der Karte will ich außerdem noch bei der aktuellen Basteltanten Challenge #41 "Alles geht" teilnehmen, da Tamesis / Vanessa mich darauf hingewiesen hat, daß man mit bis zu drei Werken teilnehmen kann. :)

So, jetzt mach ich mal das Haggis und die Steckrüben an, damit es nachher was zu Essen gibt, wenn mein Mann vom Sport kommt. :)

Schönen Abend!!!

Kommentare:

  1. Ui, die Karte ist ja toll besonders der Hintergrund.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die ist Klasse! Und den HG find ich auch total super!
    Danke für Deinen Beitrag zur Basteltanten Challenge.

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen, die Farben mag ich sehr.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More-Challenge und an der Basteltanten-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa einfach genial Deine KArte. Muss auch unbedingt mal diese technik ausprobieren
    Gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Nachwuchs
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lairdress, da wird der Herbt ja wirklich wieder zu einer schönen und fröhlichen Jahreszeit. Ja die Resisttechnik ist echt toll und man kann viel damit machen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen