Sonntag, 21. September 2014

Lelo Post von Steffi(1st)

Hallo ihr lieben Blogger,

ich hatte ja gestern schon geschrieben, daß ich noch mal Babypost bekommen habe, diese aber noch nicht zeigen kann.

Heute darf ich sie euch aber zeigen, denn Steffi hat sie nun auf dem Lelo Blog gepostet. :)

Steffi hat mir eine wirklich tolle Verpackung mit Lelo Motiv und Tag geschickt.



In der Verpackung waren ganz viele verschiedene Baby-Pflegeartikel, die man braucht.


Richtig toll gemacht das Teil - halt eben ein Steffi-Unikat. :)

Liebe Steffi, vielen Dank für die tolle Post! Ich hab mich total gefreut!!!

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!




Kommentare:

  1. Das ist ja wunderbare Post und mit passendem Inhalt :-)
    Ich freu mich für Dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja,

    herzlich gerne und wie ich sehe ist ja alles heile geblieben. Freu mich, dass dir die Box so gut gefällt. Hatte sie ja auch gut eingewickelt und eingepackt. ;-) Weiterhin viel Spaß und Freude an der kleinen Liv!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,

    von mir alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter!
    Ihr habt wundervolle Geschenke in den letzten Tagen bekommen. Ganz toll!!!!!!

    Ich habe dieses freudige Ereignis völlig verpasst (Ende der Schulferien, Schulstart),
    aber auch verspätete Post wird dich noch erfreuen. ;))))))

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder richtig schöne Post, die da bei dir angekommen ist. Ich freue mich für dich.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so eine schöne Box, da wirst du dich gefreut haben

    AntwortenLöschen