Montag, 1. September 2014

Mein kreativer Monat August

Wow, die Zeit rennt - wir haben echt schon September. Unglaublich, wie schnell der August rum war.

Tja, und wie immer, wenn der Monat vorbei ist, gibt es bei Ingrid / AnnasArt die Möglichkeit seine Collage zum kreativen Monat einzustellen.

Da ich ja zu Hause war, viel Zeit hatte und das Wetter im August irgendwann nicht mehr wirklich mitgespielt hat - zumindest nicht mehr so, daß man ins Schwimmbad gehen und sich im Garten sonnen konnte - sind bei mir sage und schreibe 41 Werke entstanden. Ich bin selbst ganz baff - ich glaub, so kreativ war ich noch nie...

Damit die Collage ein kleines bisschen übersichtlicher ist, habe ich sie aufgeteilt auf "Genähtes", "Verpackungen" und "Karten" und zeige euch diesen Monat drei Collagen statt nur einer.

Den Anfang machen meine Karten, die mir im August so vom Basteltisch gehüpft sind - es ist sogar eine Weihnachtskarte dabei - 19 Stück waren es an der Zahl. :)


Dann hier meine "Verpackungen" - darunter fallen für mich auch die "Wunschzeiten" und die "Shampoo Karten", die ich nach Anleitungen von lieben Stempelhühnchen gewerkelt habe. Alleine "Wunschzeiten" sind neun entstanden, dann zwei Amicelli Holder, zwei Shampoo Taschen, eine Kiste für mein Nähzeug, ein Lolly Holder und ein Coffee Stick Holder.


Und zu guter Letzt hab ich ja noch die Halstücher für den Bauchzwerg genäht - auch sechs Stück an der Zahl. :)


So, jetzt habt ihr noch mal die volle Breitseite meiner August-Werke abbekommen. Zeit für mich, sich an die ersten September Werke zu machen, so lange ich noch Zeit hab ;o)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, den neuen Monat und einen schönen Tag. Das Wetter ist heute ja wieder perfekt zum Basteln. :)

Kommentare:

  1. Hallo Lairdess,
    wow, was für einen Schaffensdrang hatte Dich denn gepackt? Wunderschöne Werke sind bei Dir im Monat August entstanden, ich bin ganz begeistert. Diese süßen Elefanten sind ja der absolute Hingucker.
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN!
    Ja, da hat wohl meine Muse tatsächlich bei Dir Urlaub gemacht, meine und sicherlich auch noch andere (Gruppentreffen bei Svenja) ... wow, Du warst wirklich megaaaa-fleißig und hast ganz wunderbare Dinge gebastelt/genäht. Ich bin begeistert!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wooooohhhoooohooooooooo!!!! Ich falle gleich hinten über! Sag mal.... Wieviele Tage hat denn der August bei Dir?!??? Das ist ja der Wahnsinn und alle Werke sind klasse! Unglaublich, sooooo viele schöne und tolle Sachen!!!!

    LG

    AntwortenLöschen