Samstag, 27. September 2014

Mekka-Trost- / Geburtsglückwunsch-Post und eine Geburtstagskarte

Gestern kam bei mir ein schönes Set von Helke an, das sowohl meine Mekka-Trostpost war als auch die Geburtsglückwunsch Post für unsere Tochter.


Das Schnuffeltuch ist echt toll - schöne Farben und so süß!!!

Auch die Karte und das Lineal, sowie die Stempel sind super!!!




Liebe Helke, vielen vielen Dank dafür!!! Das hat mich echt sehr gefreut, sowohl die Trostpost, als auch die Karte und das Schnuffeltuch!!! Ich drück dich mal aus der Ferne!

Dann kann ich euch tatsächlich meine erste gebastelte Karte seit drei Wochen zeigen. :)

Ich hab für unsere Nichte eine Geburtstagskarte gebraucht und mich diese Woche dann tatsächlich aufraffen können, um eine Schnecke zu colorieren und eine Karte nach dem Wochensketch 277 der Stempelhühner zu werkeln.

Das ist dabei heraus gekommen



Die Karte ist zwar wahrscheinlich erst heute angekommen und der Geburtstag war schon gestern, aber ich hoffe, sie hat Verständnis, daß ich natürlich nicht ganz so zum Basteln komme, wie ich mir das dann immer vorstelle... Kind geht vor!!! :)

Mit der Karte will ich an zwei Challenges teilnehmen:

- Stempelsonnenchallenge #124 "Alles geht / Anything goes"
- BaLiSa Challenge "Geburtstag"

Jetzt wünsche ich euch ein schönes und sonniges letztes September-Wochenende!






Kommentare:

  1. Liebste Svenja, du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot und in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Den ich hiermit an alle kreative Menschen, bekannt geben möchte. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt. www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll geworden und die Schnecke ist ja süß.
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Schön, dass du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so schön farbenfroh... genau richtig für ein kleines Mädel!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Schnecke ist toll und die Karte insgesamt auch. Danke dir...
    Lg, Julia - BaLiSa

    AntwortenLöschen
  8. so süß, tolle Ideen. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen