Sonntag, 14. September 2014

Noch mehr Babypost

Hallo liebe Blogger,

noch komm ich nicht zum Basteln oder Kommentieren bei den einzelnen Blogs. Ich husch immer nur mal durch Blogger durch und guck, was es so Neues gibt, aber nicht mehr.

Aber ist ja klar, bin ja noch nicht mal eine Woche vom KH zu Hause, dass dann noch alles anders ist, ist ja logisch. ;o)

Unsere Kleine ist auf jeden Fall bisher sehr brav und ich bekomm noch genügend Schlaf. Alle sind in sie verliebt, aber sie ist auch einfach zucker!!!

Da sie gerade schläft, es sich aber nicht mehr lohnt, noch mal los zu laufen, weil sicherlich bald Vampir-Fütterung ansteht, will ich euch wenigstens noch die zwei Karten zeigen, die letzte Woche / am Wochenende bei mir angekommen sind.

Manuela / Lotte hat mir diese süße Karte zur Geburt unserer Tochter geschickt:


Vielen Dank! Die ist echt toll geworden!!! Ich finde die Babyschuhe toll als Motiv. :)

Von Birgit / Biba kam ein Set bestehend aus Karte, Honey-Peanutbutter-Holder und einem süßen Bärchenstempel.

 
 
Hier noch mal ein Bilder der Karte von außen und von innen. Wie immer typisch Birgit, total mega aufwendig gearbeitet!!!



Liebe Birgit, auch dir vielen lieben Dank dafür! Mit der Erdnussbutter hast du genau meinen Geschmack getroffen, aber das wusstest du ja vorher schon... :)

So, nun schau ich mal, wie lange unser "Milch-Vampir" noch durchhält!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Schön zwischendurch von Dir zu lesen und noch schönere Post hast Du bekommen! Die Zeit zum Basteln kommt auch irgendwann wieder .. genieße erstmal die Zeit mit eurem kleinen Wunder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja nochmal so schöne Post bei dir eingetrudelt. Ich freue mich für dich.

    AntwortenLöschen