Mittwoch, 17. September 2014

Stempelgrüße

Hallo liebe Blogger-Welt,

da meine Tochter gerade schläft und mein Mann fleißig Holz auf die Terrasse schafft, um es später zusammen zu sägen, habe ich kurz Zeit, euch die schöne Karte zu zeigen, die ich von Sabine / sastro bekommen habe :)


Wie so oft, hat die Post wieder Mucken gemacht und Sabine, die Karte zurückgeschickt, weil sie angeblich nicht frankiert war... Dabei hatte sie die Karte natürlich frankiert. Zum Glück hatte sie auch die Rechnung aufgehoben... Manchmal frag ich mich, was mit der Post los ist?!
Aber ist ja alles gut gegangen und die Karte hat mich heil erreicht!!! Sie ist wirklich sehr schön, die Technik find ich ja eh klasse und die Blätter wirken total genial!!! Passt auch gut zum "Spätsommer", der ja gerade ein bisschen Einzug hält. :)

Liebe Sabine, vielen Dank für die Karte - ich hab mich total gefreut!!! :)

Einen sonnigen Septembertag wünsche ich euch!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen