Freitag, 5. September 2014

Tauschpost

Heute hab ich nix Kreatives zum Zeigen... Hatte um 10 Uhr nen Termin beim Doc und bin erst um 12 Uhr wieder daheim gewesen. Warum auch immer ich heute so lang warten mußte. Dann mußte ich erst Mal was essen. :) Aber jetzt will ich gleich noch eine CAS Weihnachtskarte fertig colorieren, vielleicht zeig ich euch die später noch...

Aber erst Mal will ich euch auf jeden Fall die Post zeigen, die der Briefträger gerade bei mir eingeworfen hat. :)

Ich habe mit Hermine einen Tausch bei den Stempelhühnern gemacht - Kreisschneider von TCM gegen Kirschenstanze. Heute kam dann ein Brief aus Österreich bei mir an mit einer tollen Taschenkarte, in der sich meine Kirschenstanze und ein paar "ihr wisst schon was" von Lelo befanden. :)



Die Taschenkarte ist echt klasse und ich hab mich total über die Beigabe gefreut, weil ich die auch selbst nicht habe.
Bin gespannt, wann die Kirschenstanze das erste Mal zum Einsatz kommt. Sicherlich dauert das noch ein bissl, weil ich das eher als "Frühlingsmotiv" sehe, aber man weiß ja nie. :)

Lieben Dank Hermine für die tolle Karte mit Inhalt und, daß das mit dem Tausch geklappt hat!

Wünsche euch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Tolle Post hast du bekommen. Ich freu mich für dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen