Mittwoch, 24. September 2014

Und schon wieder Post ;o)

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab schon wieder schöne Post zum Zeigen - naja, wenn ich schon nix bastel, dann kann ich euch wenigstens zeigen, wie fleißig die anderen so sind. ;o)

Diesmal war die liebe Julia / Kruemelmaus188 fleißig und hat uns ein tolles Set geschickt. Das Set besteht aus einer Hipp Wind-& Wettercreme, Hüftgold in Form von Haribos (die sind schon leer *g*) und einer Karte.


Jetzt folgen, wie immer, Einzelbilder der Sachen vom Set :)




Der Glückwunsch Schriftzug ist cool und der Stempel von der Creme Verpackung auch. Vor allem hat Julia davon noch mehr und hatte das ganze Päckchen außen mit bestempelt. Tolle Idee, sah gleich nicht mehr so langweilig ist. ;o)

Julia, hab vielen Dank für deine tolle Post!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. Grad kommt hier die Sonne raus, sprich nachher geht's raus zum Spazierengehen. :)

1 Kommentar:

  1. Und schon wieder solch eine tolle Post. Ich freue mich wirklich für dich.
    LG Maren

    AntwortenLöschen