Montag, 1. September 2014

Weihnachtliche Kreiskarten

Jaja, ich und meine Kreise... Ich weiß. :)
Aber zwei weihnachtliche Kreiskarten hab ich trotzdem noch gewerkelt.

 
 
Mir persönlich gefällt die grüne etwas besser. Hier hab ich auch meine neuen Sternstanzen gleich mal ausprobiert, die ich bei Gaby / erzibügelchen getauscht hab. :)

Mit der blauen Karte will ich bei der aktuellen Challenge #214 "3 Lagen Papier"von stamps & fun = CREATIVITY teilnehmen.

Jetzt hab ich aber erst Mal genug von den Kreisen und mag lieber noch ein paar Motive colorieren und zu Karten verarbeiten. Edith ist wieder vom Urlaub zurück und hat schon einen neuen Wochensketch bei den Hühnern eingestellt. Da hab ich schon eine Idee für - nur das Motiv muß ich erst noch colorieren. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen