Dienstag, 2. September 2014

Weihnachtskarte Nr. 6 und Post

Hallo liebe Blogger,

ich habe heute meine sechste Weihnachtskarte gewerkelt. Vorlage dazu war der aktuelle Sketch der BaLiSa Challenge.

Ich habe mich für eine komplett ungewöhnliche Farbkombination für Weihnachten entschieden, was aber an dem Designpapier lag, was ich in meinem Bestand gefunden habe. Außerdem hab ich mich mit meinen Sternenstanzen / Sternenwimpel-Stanze ausgetobt. :)

Dabei heraus gekommen ist diese Karte


Mir gefällt sie, trotz der untypischen Weihnachtsfarben, total gut. :)

Teilnehmen will ich damit sowohl bei der BaLiSa Challenge als auch bei der Challenge #41 der Basteltanten "Alles geht".

Außerdem kam heute noch Post in meinen Briefkasten geflattert - nämlich eine Rezeptkarte von Krümelmama2012 / Katja zum Thema "Brotaufstrich". Rezeptkarte und Begleitkarte sind total klasse gemacht - mit Hasen und Karotten, da es ein Rezept für einen Karotten-Brotaufstrich ist. :) 

Erst Mal ein Bild von der Rezeptkarte und der Begleitkarte


Dann hier ein Bild nur von der Rezeptkarte, sowohl von vorne als auch von hinten mit Rezept



Und hier noch mal eine Nahaufnahme der Begleitkarte


Liebe Katja, vielen Dank dafür! Das Rezept klingt echt lecker und wird sicherlich bald mal ausprobiert. Die Begleitkarte steht jetzt auf meinem Sideboard. :)

Eigentlich wollte ich noch die "Inspiration des Monats" für den September werkeln - das Motiv ist schon coloriert, aber dann kam meine Mama zum Kaffee und jetzt ist mein Mann schon zu Hause... Aber morgen ist ja auch noch ein Tag, schätze ich ;o)

Schönen Abend!


Kommentare:

  1. Eine tolle Weihnachtskarte und die Sternenstanze steht auch auf meiner Wunschliste. Naja nächste Woche ist ja Mekka und da finde ich bestimmt eine.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine tolle Karte ist dir entstanden. Danke für deine TN bei BaLiSa.
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Svenja,
    noch da oder ist schon los gegengen ;-) Alles Gute für euch <3
    Eine tolle Weihnachtskarte und schöne Rezeptkarte! Falls du noch basteln magst, verlinke ich dir die Anleitung für die gefaltete Karte, die du bei Annasart gesehen hast ... Schau mal hier: http://firsthandemotion.blogspot.de/2014/07/Stampin-up-babykarte.html
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Svenja, da hast ja ne tolle Produktion angefangen, da kann Weihnachten ja langsam kommen *schmunzel*
    Ich bin mittlerweile bei 18 Karten, brauche aber bestimmt insg. 50 hihi.
    Jedenfalls freu ich mich riesig das Du bei den Basteltanten dabei bist.
    Übrigens darf man mit bis zu 3 mal in einer Challenge mitmachen *zwinker*
    Drück Dich lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Umsetzung des Sketches!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa und auch ein Dankeschön für's Teilen des Rezeptes;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Coole WeihnachtsKarte! Meine Tochter wäre total begeistert von der Farbkombination!
    Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  7. Avh wie die Zeit rennt, odrr ? Schöne Karte damit bist du auf jeden Fall schon mal vorbereitet auf Weihnachten. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen. Die Farben gefallen mir zusammen super gut. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Svenja,
    deine Karte ist ja klasse - ganz untypisch aber toll !!!
    Danke, das du damit bei unserer BaLiSa Challenge mitmachst.

    Tolle Post hast du bekommen :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ganz phantastisch! Danke daß du bei den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. Habe das Kärtchen schon bewundert :))))
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine ganz andere Farbkombi für Weihnachten :-) Die "untypischen" Farben finde ich allerdings prima, ein tolles Kärtchen! Und auch Deine Coloration ist super geworden.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen