Mittwoch, 22. Oktober 2014

Genähtes und Post

Hallo liebe Blogger,

ja, ich mach mich rar - ich weiß. Aber irgendwie klappt das alles noch nicht so... Zum Blog-Spazieren finde ich irgendwie gar keine Zeit und wenn ich doch mal Zeit hätte, dann findet sich immer noch was anderes zu tun oder ich kann mich nicht wirklich aufraffen... Naja, und zum Basteln komm ich auch nicht so wirklich.

Trotzdem kann ich heute wenigstens mal was Kreatives zeigen - ich hab nämlich noch zwei Halstücher genäht. Vorgeführt mal wieder an meinem Elefanten-Model Otto. :)


 
 
Den Stoff mit den Muscheln hatte ich schon mal verwendet, allerdings war das jetzt für eine andere Größe. Das mit den bunten Punkten will ich verschenken und mein erstes, das ich mit dem roten Muschel-Stoff gemacht hatte, auch. Das neue behalte ich für meine Tochter. So hab ich mal noch eine andere Größe und die Beschenkte hat auch zwei verschiedene Größen. Ich hoff, sie kommen gut an!!!
 
Dann hab ich noch Post bekommen - einmal eine tolle Babykarte von meiner Arbeitskollegin Anna, die auch bastelt und die ich wohl ein bisschen angesteckt habe. :) Waren in meinem Mutterschutz vor der Geburt gemeinsam im Steckenpferdchen und danach hat sie sich sogar noch eine BigShot geleistet. :) Zur Geburt meiner Tochter kam dann letzte Woche diese süße Babykarte an, bei der sie non-cute und cute vereint hat - außen non-cute, innen cute. :)
 

 

Süß oder?! Noch mal vielen lieben Dank an dich, Anna!!! :)

Heute kam dann noch mal Post - meine Oktober Rezeptkarte vom Rezeptkartenketting bei den Stempelhühnern zum Thema "Kürbis". Ich habe die Karte von Farina / Silvia bekommen und war zu aller erst Mal total baff, weil sie so eine schöne und akkurate Schrift hat. Der Wahnsinn - so einen mega ordentlichen Briefumschlag hab ich schon ewig nicht mehr bekommen!!!
Außerdem noch mit einem kleinen Highlight - einem Siegel mit Silvias Initialen.


Abgefahren oder?! Sieht echt cool aus und macht wirklich was her!!!

Im Umschlag dann eine wirklich total klasse Rezeptkarte - sehr schön gemacht und dann noch mit einem mega lecker klingenden Rezept - Spaghetti mit Kürbis-Pesto. Das muss ich unbedingt nachmachen, denn ich liebe Nudeln und Pesto ist ebenfalls was total Feines!

Aber schaut es euch selbst an


Toll gemacht oder?! Und das Rezept - jamjam, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!!
Meine Karte muß ich auch noch machen - ich hoffe, ich schaffe es noch pünktlich bis Ende Oktober. Aber ist ja noch ein bisschen Zeit!!!

Nächste Woche ist ja Kreativ Messe in Frankfurt - eigentlich wollte ich versuchen da hin zu gehen, hab mich jetzt aber dagegen entschieden... Das wird mir einfach zu stressig und ich glaub auch, daß Liv keine Lust hat 3 Stunden oder länger in der Babytrage dort rumgetragen zu werden - zumal das bestimmt irgendwann aufs Kreuz geht. Aber mit Kinderwagen kommt nicht in Frage - da ist man nur im Weg... Naja, meine Mama wird alleine fahren und ich geb eben ein paar Bestellungen auf. Vielleicht dann nächstes Jahr wieder - bzw. da würde ich ja TOTAL gerne nach Hagen zum Stempel-Mekka. Bis dahin sollte das eigentlich klappen, weil ich schätze, daß ich dann nicht mehr stille und mein Mann den "Baby-Dienst" komplett übernehmen könnte.
Wer allerdings hinfährt, dem wünsche ich viel Spaß!!!

So, gleich ist hier wieder "Vampir-Fütterung" angesagt und ich schau mal schnell, was ich vorher noch erledigen kann.

Eine schöne Woche - trotz dem nun eingekehrten Herbstwetter!!!

Kommentare:

  1. Deine Tücher sind so schön. Man kann bei diesem Wetter nie genug davon haben.
    Und die Post die du bekommen hast ist auch wünderschön. Ich freue mich für dich.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ein Baby ist doch die schönste Ausrede fürs Nicht-Basteln *grins* - ich hoffe,es geht Euch gut. Deine Tücher sind toll geworden. Und die Post ist auch schön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen