Mittwoch, 1. Oktober 2014

Mein kreativer Monat September

Und schon wieder ist ein Monat vorbei... Unsere Kleine wird am Samstag schon vier Wochen alt, unglaublich!!!

Da sie sich ja doch ein bisschen Zeit gelassen hat und nicht schon vor dem eigentlichen Termin und dann sogar erst zwei Tage später auf die Welt kam, hab ich im September dann doch noch das ein oder andere gebastelt... Seit sie da ist kam allerdings nur eine weitere Karte dazu. Gut, daß ich alle Geburtstagssachen schon vorab gemacht habe und bis Weihnachten ist ja zum Glück noch ein bisschen hin. ;o)

Wie jeden Monat gibt es bei AnnasArt / Ingrid wieder die Möglichkeit eine Collage mit Rückblick auf den letzten Monat einzustellen und hier kommt meine Übersicht zum "kreativen Monat September"


Eigentlich wollte ich heute eine Karte für eine Freundin werkeln, das Motiv ist schon coloriert, aber unsere Maus ist heute Vormittag irgendwie so wach und wir müssen dann eh bald los zum Kinderarzt - heute ist U3. Naja, vielleicht heute Nachmittag - aber wenn das Wetter so bleibt, ist dann erst Mal spazieren gehen angesagt.

Wünsche euch einen sonnigen ersten Oktobertag!



Kommentare:

  1. Also da warst du aber wirklich noch richtig fleißig. Und du sollst mal sehen, schon bald hast du wieder Zeit deine kreativen Ideen umzusetzen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Gibt etwas Schöneres? Feiertag und ich kann in Ruhe einen Blogbummel machen:))) Toll ist Dein Rückblick und schön Deine Karten. Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich drück die Daumen für die Verlosung der Gutscheine.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst Du fleißig. Und so viele verschiedene Motive. Den Weihnachtsbaum finde ich ganz süß.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte... Du warst ja auch wieder suuuper fleißig! Und so viele schöne und süße Sachen, die Du gewerkelt hast!!!
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Wow, im September warst Du noch mal so richtig doll fleißig! Toll! Schöne Werke sind zusammen gekommen.
    Und ich finde, Du hast eine sehr, sehr gute Ausrede, um nicht kreativ sein zu können! Deine Kleine hat nun mal Vorrang, ist doch klar :-) Hoffe, Euch geht es gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen