Freitag, 10. Oktober 2014

Süße Post und eine Karte zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, hier ist es momentan extrem still, aber naja, wie das mit Kind halt so ist - da kommt man eben nicht groß zum Basteln oder bloggen oder so...

ABER immerhin hab ich es dann endlich mal geschafft meinen neusten Stempel einzuweihen, den ich von Birgit zur Geburt meiner Tochter bekommen habe. Da eine Freundin von mir auch gerade ein Kind bekommen hat, hat es sich angeboten, eine Karte mit dem süßen Bär von Stampabilities zu werkeln. Vorlage war mal wieder ein Wochensketch von Edith bei den Stempelhühnern und herausgekommen ist dabei das hier


Jetzt fehlt nur noch das Geschenk dazu - da will ich eigentlich ein Halstuch nähen, bin aber noch nicht weiter, weil mir noch der Stoff fehlt und den muß ich mir erst bei Mama besorgen. :) Naja, wird schon werden. ;o)

Dann mag ich euch noch Post zeigen, die mich erreicht hat und zwar von der lieben Sonny / Sonja - ihre Mama hat ein tolles Lätzchen für Liv gemacht. Sieht echt klasse aus und die Farbe ist super!!! :) Erst mal ein Bild von Karte und Lätzchen


Dann hier noch mal die Karte allein


Und zur Veranschaulichung ein Bild meines "Babyklamotten Models" Otto der Elefant mit Lätzchen :-P


So, dann will ich noch zwei neue Leserinnen begrüßen, nämlich Sonja und Umbrella. Schön, daß ihr mir folgt!

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Svenja
    eine ganz zauberhafte Karte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Baby-Kärtchen hast Du gebastelt und das Motiv hast Du super coloriert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Elefantenmodel macht sich sehr gut als Lätzchen-Tester :)))))

    AntwortenLöschen
  4. Erstens sieht die gebastelte Karte richtig toll aus. Und zweitens hast du natürlich wieder eine wahnsinns Post im Briefkasten gehabt. Ich freuemich für dich.
    LG Maren

    AntwortenLöschen